Online-Anmeldung - Kurzbeschreibung

 

Mit dem Online-Anmeldung-Modul können Sie die Daten Ihrer Schüler direkt auf der Internetseite erfassen lassen.

Die Daten können Sie aus dem MM abrufen und übernehmen. Damit bleibt Ihnen, gerade am Schuljahresanfang, sehr viel Tipparbeit erspart und Sie können sich auf die wesentlichen Dinge der Erfassung und Einteilung konzentrieren.

 

Folgender Ablauf zur Online-Anmeldung ist vorgesehen:

 

1.

Der Kunde meldet sich über das Formular (idealerweise auf Ihrer Homepage integriert) an. Am Ende der Anmeldung wird das fertige Formular als PDF erzeugt. Dieses kann der Kunde ausdrucken und Ihnen unterschrieben zukommen lassen. Gleichzeitig werden Sie und der Kunde per eMail über die Anmeldung informiert und das Formular hängt nochmals als PDF an.

 

2.

Im Musikschul-Manager können Sie die Daten direkt in die Warteliste übernehmen. Von hier aus können Sie die Daten verwalten (Auswertungen, Anschreiben, etc.) und/oder direkt in die Schülererfassung übernehmen.

 

Hier finden Sie die Demo zur Anmeldung über die Internetseite: Demo - Online-Anmeldung

 

Hier finden Sie die Beschreibung, wie Sie die Online-Anmeldung im MM testen: Online-Anmeldung - Demo im MM

 

Eine ausführliche Beschreibung zur Online-Anmeldung (Flyer) können Sie hier laden: Online-Anmeldung - Flyer